Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


hp:archiv:2016:20161222

22.12.2016 - Ein gesegnetes Weihnachtsfest

Der Arbeitskreis Asyl besteht aus den unterschiedlichsten Menschen mit ganz verschiedenen Fähigkeiten, Fertigkeiten und Interessen.
Aber eines eint sie alle: der Gedanke zur Unterstützung und Integration der geflüchteten Menschen. Dazu bringen ALLE einiges an Herzblut, guten Ideen und konkreten Hilfen in die Arbeit mit den Flüchtlingen ein. Für das Engagement gebührt ihnen ein ganz herzliches Dankeschön! Denn es ist nicht selbstverständlich, schon gar nicht den aktuell laufenden medialen Diskussionen nach, dass Mann/Frau sich so selbstlos für „den Nächsten“ einsetzt. In Oberboihingen leben alleinstehende Flüchtlinge aber auch ganze Familien … gerade jetzt zur Weihnachtszeit sind kleine Zeichen der Nächstenliebe wichtig … zum Trotz des tobenden Krieges, den wir tagtäglich aus den Medien berichtet bekommen. Umso schöner, dass sich der AK Asyl auf zahlreiche helfende Hände in ganz unterschiedlichen Bereichen verlassen kann: ganz herzlichen Dank für jede Minute,Stunde, ja für all die kleinen und großen Dinge,die wir bereits gemeinsam auf die Beine gestellt haben.

Der AK Asyl wünscht allen Oberboihingern ein gesegnetes Weihnachtsfest, schöne Begegnungen während der Feiertage, besinnliche Stunden und einen guten Rutsch ins neue Jahr … auf dass wir uns alle gesund wieder sehen!

rkl

Cookies helfen bei der Bereitstellung von Inhalten. Durch die Nutzung dieser Seiten erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies auf Ihrem Rechner gespeichert werden. Weitere Information
hp/archiv/2016/20161222.txt · Zuletzt geändert: 2019/12/16 23:47 von ak_asyl_admin