Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


hp:archiv:2016:20160817

17.08.2016 - Ausflug zur Schwäbischen Alb auf den Hohenneuffen

Die Teilnahme an Veranstaltungen des AK-Asyl geschieht auf eigene Gefahr.

Ausflug auf die Schwäbische Alb, © ak-asyl, k.v. Ausflug auf die Schwäbische Alb, © ak-asyl, k.v.

Am Mittwoch, den 17. August fand ein von AK-Mitglied Jürgen Schmid organisierter Ausflug auf die Schwäbische Alb statt. Pünktlich hatten sich alle Teilnmehmer eingefunden und es ging mit vielen Erklärungen übers Tiefenbachtal auf den Hohenneuffen. Für die syrischen Familien war es ein erstmaliger Ausflug auf die Alb und so wurde der tolle Ausblick begeistert bestaunt und mit vielen Fotos festgehalten. Nach einem Rundgang wurde ausgiebig gepicknickt. Wieder wurden deutscher Kuchen, syrische Snacks und arabischer Kaffee großzügig aufgeteilt. Für die Kinder gab es dann auch noch ein Eis, das sie bei dem schönen Sommerwetter richtig genießen konnten. Über Neuffen und Kohlberg ging es dann wieder zurück nach Oberboihingen und es gab viel Dank für diesen schönen Tag. Diesen wollen wir speziell an Jürgen Schmid für Idee und Vorbereitung weitergeben.

k.v., 22.08.2016

Cookies helfen bei der Bereitstellung von Inhalten. Durch die Nutzung dieser Seiten erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies auf Ihrem Rechner gespeichert werden. Weitere Information
hp/archiv/2016/20160817.txt · Zuletzt geändert: 2016/12/12 14:50 von ak_asyl_admin